Über uns

Gesund schlafen in purer Natur - diesen Slogan haben wir uns bei der Gründung der Firma Naturbettenhaus Ziegler zum Grundsatz gemacht.

Als Familienbetrieb, nun schon in der zweiten Generation betrachten wir die Schlafplatzgestaltung,  nicht nur aus orthopädischer Sicht, sondern ganzheitlich.

Geopatische  Belastungen, Elektrosmog, vor allem auch elektrostatische Aufladung durch Federkernmatratzen und synthetische Fasern, werden ebenso beachtet, wie auch die Verträglichkeit der verschiedenen Materialien, was besonders bei Allergikern wichtig ist.


Bettenkauf ist Vertrauenssache!

Nach über 20 Jahren Erfahrung und durch die Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und Baubiologen können wir unser Wissen erfolgreich bei der Beratung unserer Kunden nutzten.

 

 

 
     
 
 


Impressum
Datenschutzerklärung

© 2012-2018 Naturbettenhaus Ziegler, Lange Straße 39, 89542 Herbrechtingen, Telefon: 07324 3991